Donnerstag, 1. April 2010

Hard Rock Cafe (Do Abend)

Gerade war ich im Hardrock Cafe. Was daran Hard sein soll ist mir unklar und Rock läuft eher noch im Radio als dort. Einige Kellner haben dort Rollschuh an, was den Unterhaltungswert etwas steigert.
Ich weiß nicht wie schlecht ne westliche Band sein muss damit sie so weit nach Osten in ein Provinzkaff wie Pune kommt. Die Band war eher Straight Edge (http://de.wikipedia.org/wiki/Straight_Edge) oder Christrock. Ne Schulband hätte sicher besseres geleistet. Nichtsdestotrotz war es nicht schlecht, denn man bekam vom Sicherheitmann den Tip das man noch in das Envogue gehen könnte. Das war nicht schlecht, obwohl wieder 17 Euro diesem Standard Techno Schuppen nicht gerecht wurden. In 2 Stunden gehts nach Delhi :-).

Keine Kommentare:

Kommentar posten